Einfache Sprache
Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Wir freuen uns über Lob und Kritik.
So können wir uns verbessern.
Es gibt bei uns einen Mitarbeiter, der sich um unsere Qualität kümmert.
Das ist Herr Göring.
Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Wir freuen uns über Lob und Kritik.
So können wir uns verbessern.
Es gibt bei uns einen Mitarbeiter, der sich um unsere Qualität kümmert.
Das ist Herr Göring.
Qualität und Kompetenz – so einfach ist das Erfolgsrezept, mit dem sich unsere Häuser einen Namen gemacht haben.
Sie als Kunde stehen bei uns an erster Stelle. Das Engagement und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter:innen machen die hohe Qualität unserer Pflege und Betreuung möglich. Doch auch bei uns läuft nicht immer alles rund - unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem hilft uns dabei, Fehler zu erkennen und schnell zu reagieren.
Zusätzlich zu unserer Kundenorientierung möchten wir auch unsereren Beschäftigten ein mitarbeiterfreundliches und attraktives Arbeitsumfeld gestalten. Neben einem umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagement sorgen regelmäßige Führungskräftetrainings und eine verlässliche Dienstplangestaltung für das Wohlbefinden unserer Beschäftigten. Daher haben wir 2022 das Zertifikat als "Ausgezeichneter Arbeitgeber in der Pflege" durch die IQWP erhalten.
Wenn Sie eine Rückmeldung für uns haben, egal ob positiv oder negativ, lassen Sie uns dies gern wissen - Kontaktieren Sie hierfür gern unseren Qualitätsmanager!
Hier können Sie das Zertifikat über die Implementierung unseres Qualitätsmanagementsystems sowie das Zertifikat als "Ausgezeichneter Arbeitgeber in der Pflege" einsehen.
Was uns wirklich wichtig ist: Hier finden Sie unsere Leitwerte, welche unsere tägliche Arbeit begleiten.